Impressionen

Trainingszeiten

Jetzt Mitglied werden!

Laden Sie sich hier das Anmeldeformular herunter.

Kreismehrkampfmeisterschaften in Crailsheim

Bei den Kreis- Mehrkampfmeisterschaften der Schülerinnen und Schüler holten die 10 bis 13-jährigen Athletinnen und Athleten der TSG Schwäbisch Hall 2 Titel und 2 weitere Vizemeisterschaften. Bei den 10-jährigen Mädchen siegte Marei Müller im Dreikampf mit 911 Punkten mit einem Punkt Vorsprung vor Valeria Schneider, die sogar noch ein Jahr jünger ist. Marei stellte mit 3.41m im Weitsprung eine neue Bestleistung auf, während Valeria mit 8.84 Sek. über 50m überzeugen konnte. Dritte Hallerin in dieser Altersklasse war Emma Bosche, die mit 832 Punkten Vierte wurde. Ebenfalls Vierter wurde bei den 10-jährigen Jungs Lionel Ferrara, der in seinem ersten Wettkampf überhaupt 741 Punkte sammelte.

In der Altersklasse W12 startete die erst 11-jährige Marie Fuchs, um im Vierkampf einen Hochsprung-Wettkampf absolvieren zu können. Dies klappte mit 1.28m gleich hervorragend und brachte ihr auch den Gesamtsieg mit 1485 Punkten. Noch ein bisschen höher sprang bei den W13-Mädchen Lilli Haupt, die 1.32m überquerte und mit 11.01 Sek. über 75m  schnellste Sprinterin war. Wegen eines schwachen Ballwurf-Ergebnisses reichte es in der Gesamtwertung mit 1620 Punkten nur zum 2. Rang.

©:EQ