Impressionen

Trainingszeiten

Jetzt Mitglied werden!

Laden Sie sich hier das Anmeldeformular herunter.

Festumzug

Die Stadt Schwäbisch Hall feiert sich und ihr neues Kocherquartier. Aus diesem Anlass fand heute der Festumzug durch die Haller Innenstadt mit 45 Gruppen statt. Mit dabei die TSG Schwäbisch Hall und eine Abordnung der Leichtathleten.

Der farbenfrohe Umzug, angeführt vom ehemaligen Knast und jetzigen Einkaufzentrum am Kocher, lockte bei strahlendem Sonnenschein tausende Leute in die Stadt. Bevor am Ende das Pferdegespann mit Freibier für einen Durstlöscher sorgte war die TSG mit vielen ihrerer Abteilungen zu sehen. Eine Gelegenheit auch für uns Leichtathleten sich und unseren Dreikönigslauf einer breiten -ffentlichkeit zu präsentieren. Danke an die Teilnehmer der "etwas anderen Laufveranstaltung". Wer selber Lust auf eine etwas andere Laufveranstaltung bekommen hat, kann sich noch für den Treppenlauf am kommenden Samstag anmelden. Auf jeden Fall ein außergewöhnliches Event. Kann sich der Spezialist im Treppenlaufen und mehrfache Sieger beim "Empire Stat Building Run Up" Thomas Dold durchsetzen? Oder hat er das Nachsehen gegen einen Mittelstreckler aus unserer Deutschen Meisterstaffel? Am kommenden Samstag wissen wir mehr!

PS: Es gab übrigens auch Leichtathleten, die verkleidet beim Umzug mitgewatschelt sind. Und diese Meldung ist keine Zeitungsente.