Impressionen

Trainingszeiten

Jetzt Mitglied werden!

Laden Sie sich hier das Anmeldeformular herunter.

Frankeneinzelmeisterschaften in Crailsheim

Starker Doppelauftritt des schnellsten TSG Sprinters - Julian Haag  in Crailsheim. Unangefochten wurde er Frankenmeister der U20 über 200m in sehr guten 23.19 Sekunden bei minimaler Windunterstützung. Stephan Döring kam im gleichen Rennen ebenfalls auf eine neue Bestleistung von 23.95 Sekunden, was den 3. Platz bedeutete. Über 100m drehten beide Kurzstreckenspezialisten dann voll auf, wobei leider die Rückenwindbriese minimal zu stark wehte und die hervorragenden Leistungen somit nicht bestenlistenfähig waren. Julian in 11.31 Sekunden und Stefan in 11.77 Sekunden lassen trotzdem aufhorchen. Über 400m war Christian Döring Alleinunterhalter und gewann in 53.01 Sekunden einen Arbeitssieg. Taylan Güler wurde Vizemeister über 800m in 2.13.83 Minuten auf seiner neuen Lieblingsstrecke. Vizemeisterin über 300m in der W15 wurde in einem tollen Rennen Susanna Sartor, die zwar im Finish einige Körner lassen musste, aber doch zu überzeugen wusste. 47.86 Sekunden war ein starker Auftritt in Bestzeit für die Mittel-Langstrecklerin. Auch Adeline Gramm war auf der Unterdistanz unterwegs; sie konnte in 64.51 Sekunden über 400m überzeugen und wurde unangefochten Frankenmeisterin. 130 Zentimeter lag die Latte für Rebekka Reti hoch, die in diesem Jahr ihren Titel zwar nicht verteidigen konnte, aber mit Platz drei einen mehr als soliden Wettkampf sprang.

 ©:CM