Neuigkeiten

Kreismehrkampfmeisterschaften Crailsheim

Unsere jungen Athleten gingen in der W10 mit Ria Dambacher und Valeria Schneider in den Dreikampf, bestehend aus Weitsprung, 50m Sprint und Ballweitwurf.
Ria Dambacher überzeugte vor allem im Sprint, bei dem sie ihr Können auch der älteren Konkurrenz entgegenstellte.

Valeria Schneider zeigte ebenfalls einen guten Wettkampf und konnte sich neben dem Titel ihrer Altersklasse auch zwei neue Bestleistungen sichern.
Da Emma Bosche aufgrund einer Verletzung nicht antreten konnte, startete in der W11 nur Marei Müller.
Marei konnte leider nicht an die super Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und belegte nach einem unglücklichem Ballweitwurf Rang 6.
Bei den Jungs M10 gab es zwei Eisen im Feuer. Lukas Hirsch und Marc Schreiber. Lukas hat seine Trainingsleistungen bestätigt und einen soliden Wettkampf abgeliefert.
Marc haben, nach einem guten 50m Sprint und einer persönlichen Bestleistung im Weitsprung, im abschließenden Weitwurf ein bisschen die Kräfte verlassen. Aber die guten Leistungen aus den vorherigen Disziplinen reichten für den dritten Platz.
Gratulation an alle Athleten und vielen Dank an die Hochsprung Kampfrichter Dominik Ferraro und Vitali Schreiber.

@DS

Zurück zur Übersicht