Neuigkeiten

DM Cross in Perl

Die Läufer der TSG Schwäbisch Hall zeigen starke Leistungen bei den Deutschen Meisterschaften im Crosslauf in Perl. Zwei Gold-u. eine Silbermedaille konnten erkämpft werden.

Danny Schneider holt seine fünfte Goldmedaille in Folge bei diesen Meisterschaften. Marco Neumann wird sensationell zweiter in der M40. Florian Dinse rundet das hervorragende Ergebnis mit dem achten Platz in der M35 perfekt ab. In der Mannschaftswertung M35-M45 bedeutet das den ersten Platz.
Die matschige Strecke verlangte den Läufern mit ihren Richtungswechseln und Anstiege viel ab. Schneider übernahm von Start an die Führungsposition und baute seinen Vorsprung immer weiter aus. Am Ende war es ein souveräner Start-Ziel-Sieg. Marco Neumann konnte sich lange Zeit auf dem zweiten Platz halten. Als das Tempo jedoch verschärft wurde fiel er auf den vierten Platz der Gesamtwertung zurück, konnte sich aber den zweiten Platz seiner Altersklasse erbeuten. Florian Dinse konnte mit seinem achten Platz die Goldmedaille in der Mannschaftswertung sichern.

@DS

Zurück zur Übersicht