Impressionen

Trainingszeiten

Jetzt Mitglied werden!

Laden Sie sich hier das Anmeldeformular herunter.

Silvesterlauf in Backnang und Walllhausen

So richtig krachen ließen es nämlich die U14 und U16 Schülerinnen der TSG Hall bei Saisonabschluss an der Murr. Susanna Sartor gewann die U14 Altersklasse Seite an Seite neben Kollegin Adeline Gramm. In der U16 war Selina Maurer nur knapp hinter ihnen und belegte den guten 3. Rang. Alle benötigten deutlich unter 10 Minuten für die winklige Altstadtrunde und zeigten noch einige Reserven auf. Ein sehr erfreuliches und erfolgreiches Leichtathletikjahr ging damit für sie zu Ende und mit diesen Erfahrungen im Citylauf können sie hervorragend gerüstet den Haller 3Königslauf angehen. Tolle Leistungen auch bei den Brüdern Scholl. Henning wurde Gesamteinlauf dritter und gewann seine U14 Altersklasse, Thorben war in der U12 siegreich. In seinem ersten Start für die Haller TSG setzte Luel Gebrengus gleich ein Ausrufezeichen im 10 Km Hauptlauf. Nur 9 der Männer des über 500 Finishern starken Teilnehmerfeldes waren schneller als er. Seine 35:19 Minuten überraschten. Christoph Müller war in 41:22 unterwegs und Gesamt 73.

Im Hohenloher Silvesterlauf rannten Christine und Thomas Müller ihren Saisonabschluss. Christine war nach 44:04 Minuten die viertschnellste Frau und Siegerin der W45. Thomas Müller war sechster der M45 und nach 43:24 Minuten im Ziel.

©:CM