Impressionen

Trainingszeiten

Jetzt Mitglied werden!

Laden Sie sich hier das Anmeldeformular herunter.

Schülerhallensportfest in Crailsheim

Beim diesjährigen Schülerhallensportfest in Crailsheim am vergangenen Sonntag waren 11 Athleten der TSG Schwäbisch Hall in 2 Mannschaften vertreten.

Unter dem Namen: ,,Die TSG – Girls“ und ,,Das A -Team“ nahmen Jella Stüß, Caroline Berger, Marie Berger, Muna Ngome Kangue, Penda Ngome Kangue, Nils Fünfer, Colin Silzle, Lina Kröner, Anouk Heß, Tim Wolpert und Ben Wolpert an den spannenden Mannschaftskämpfen teil.

21 Teams verglichen sich im Sprint, in einer Weitsprung-Staffel,  im Medizinball-Stoßen und schließlich in einer Olympischen Staffel. Vor allem diese abschließende Teamstaffel wurde durch aufmunternde Zurufe und Applaus des Publikums begleitet.

Im Rahmen der feierlichen Siegerehrung wurden alle Athleten mit Medaille und Urkunde belohnt.