Impressionen

Trainingszeiten

Jetzt Mitglied werden!

Laden Sie sich hier das Anmeldeformular herunter.

Regional Team Wettkampf in Ulm

Am vergangenen Wochenende fand ein sehr gut besetzter Vorkampf der DJMM-Klassen U 14 und U 16 in Ulm statt. Dabei qualifizieren sich die 8 besten Mannschaften bis zum Meldeschluss für den Endkampf, der im September in Schwäbisch Gmünd stattfindet.

Bei den Mädchen der Klasse U 16 war die Startgemeinschaft Gomaringen/Schwäbisch Hall mit einer starken Truppe am Start und belegte mit guten 8123 Punkten insgesamt den 4. Platz. Mit dabei Sophia Sartor von der TSG, die über 800m gute 2.34.07 Minuten lief und wertvolle Punkte für das Team ablieferte. Die LAV Tübingen siegte hier mit 8644 Punkten. Bei den Mädchen U 14 waren Susanna Sartor und Adeline Gramm die beiden schnellsten 800m-Läuferinnen. Susanna gewann ihren Zeitlauf in persönlicher Bestzeit von 2.33.17 Minuten, Adeline ihren Lauf in 2.34.07 Minuten. Insgesamt kam die Startgemeinschaft auf 6526 Punkte und belegte den 6. Rang. Da in Ulm alle Top-Mannschaften Württembergs am Start waren dürften beide Teams gute Chancen haben, den Endkampf im September zu erreichen.

©:EQ