Impressionen

Trainingszeiten

Jetzt Mitglied werden!

Laden Sie sich hier das Anmeldeformular herunter.

Gebrüder Scholl in Plochingen erfolgreich.

Hervorragende Leistungen zeigten die Gebrüder Henning und Thorben Scholl beim Läufer-Meeting in Plochingen. Mit zwei 2. Plätzen und guten Zeiten konnten Beide überzeugen.

Thorben startete in seinem ersten 800m-Lauf in der Klasse M 10 und lief ein gleichmäßiges Rennen. Lediglich Nico Mayer (Erbach) musste er ziehen lassen und belegte einen sehr guten 2. Platz in 2.52.0 Minuten in einem 14 Teilnehmer starken Feld. Sein Bruder Henning wagte sich erstmals auf die 2000m-Distanz. Leider musste er in einem Rennen mit älteren Läufern in der Verfolgergruppe das Tempo machen, löste diese Aufgabe aber mit Bravour. Am Ende lief er nach 7.06 Minuten ins Ziel und belegte damit in der Klasse M 12 den zweiten Platz. In seinem Jahrgang (2004) war er sogar schnellster Athlet.