Impressionen

Trainingszeiten

Jetzt Mitglied werden!

Laden Sie sich hier das Anmeldeformular herunter.

Sportlerball

Beim 38. Sportlerball wurden diesmal in Ilshofen vom Sportkreis wieder die erfolgreichen Sportler des Vorjahres geehrt.

Höhepunkt des Sportlerball waren auch in diesem Jahr die Bekanntgabe der Ergebnisse der Sportlerwahl der Kreiszeitungen. Hier wurden sowohl die 3x1000m-Staffel mit Florian Bader, Christian Döring, Marius Hepp und Timo Trakis bei den Mannschaften wie auch Astrid Beerlage bei den Frauen von den Lesern auf den zweiten Platz gewählt.
Allen, die abgestimmt haben, vielen Dank.

Insgesamt waren die TSG-Leichtathleten mit elf Sportlern bei den Einzel- oder Mannschaftsehrungen vertreten, nämlich Florian Bader, Astrid Beerlage, Bernhard Beerlage, Christian Döring, Marius Hepp, Ralf Kempf, Jonas Mager, Florian Schäfer, Fabian Schreier, Timo Trakis und Christina Woltmann.
Glückwunsch und viel Erfolg auch im Jahr 2011.