Impressionen

Trainingszeiten

Jetzt Mitglied werden!

Laden Sie sich hier das Anmeldeformular herunter.

Siege in Ilshofen und Ingersheim

Zwei Siege bei Schülerläufen für Patrick Lutz am vergangenen Wochenende.


Bei tollem Laufwetter am Samstag konnte Patrick Lutz beim 2.000 mtr. Schülerlauf in Rahmen des Ilshofener Stadtlaufs wie im letzten Jahr den ersten Platz im Jahrgang 99 und auch den Gesamtsieg erreichen. Belohnt wurde er mit einem tollen Preis.

Bei optimalen Laufbedingungen wurde am Sonntag der 2.000 mtr. Schülerlauf beim Ingersheimer Herbstlauf gestartet. Hier konnte sich Patrick Lutz (TSG Schwäbisch Hall) erneut den 1. Platz in der Altersklasse (1999) sichern und wiederholt den Sieg in der Gesamtwertung erreichen. Dies war der letzte Lauf zur SÜWAG - 3er-Serie, die Patrick nun mit Platz 1. in der Gesamtwertung erneut für sich entscheiden konnte. Doch nicht genug an diesem Tag: Patrick ging zusätzlich auch an den Start des 10 km Hauptlaufes. Zur Überraschung vieler Läufer und des Publikums erreichte er ein tolles Ergebnis und wurde auch hier mit dem Platz 2 in der Altersklasse belohnt. Pokale und tolle Sachpreise rundeten das Ergebnis ab.

Sein Bruder Jannick Lutz (TSG Schwäbisch Hall) startete ebenfalls beim Schülerlauf und legte zum ersten Mal eine Distanz von 2km bei einem Wettkampf zurück. Nach einem tollen Lauf konnte er mit dem 4. Platz in seiner Altersklasse das Ziel erreichen. Urkunde, Medaille und Sachpreise haben ihn sehr gefreut, da er eigentlich 3. gewesen wäre (der zweitplatzierte wurde mit einem falschen Jahrgang gewertet).