Impressionen

Trainingszeiten

Jetzt Mitglied werden!

Laden Sie sich hier das Anmeldeformular herunter.

Rapp und Simon mit Bestzeiten

TSG-LäuferInnen auch auf Nebenstrecken in Flein erfolgreich

Hürdenspezialistin Alexa Lara Simon, U18, konnte sich ihr Ziel, nämlich die Norm für die Süddeutschen Hallenmeisterschaften über 800m, erfüllen. Nach einer schnellen ersten Runde drückte sie weiter aufs Tempo und erreichte eine Zeit von 2:21,50min. Damit erfüllte sie die Norm exakt und war nach dieser Punktlandung sichtlich erfreut.
Ihre Trainingskameradin Leonie Rapp, U18, zeigte sich ebenfalls in Topform und wurde mit einer starken Zeit von 62,18s über die 400m belohnt. Dies bedeutete für sie eine erhebliche Verbesserung von 1,5s und eine vordere Position in der württembergischen Bestenliste.
Im Alleingang lief Julia Belschner, U18, über die 1500m ihre Jahresbestleistung von 4:57,98min und fand die richtige Mischung aus elegantem Laufstil, gleichmäßigem Tempo und Kampfgeist bis zum letzten Meter.
Mittelstreckler Patrick-Léon Müller,U18, sprintete die 100m in 12,64s und die 200m in neuer Bestzeit von 25,49s und konnte auch gegen die Spezialisten überzeugen.
Sein jüngerer Bruder Pascal Müller,U16, zeigte seine verbesserte Athletik und konnte sich trotz Regen über die 100m auf 13,62s steigern.