Impressionen

Trainingszeiten

Jetzt Mitglied werden!

Laden Sie sich hier das Anmeldeformular herunter.

Gelungener Sprinteinstand in Brühl bei Mannheim

Beim Brühler Leichtathletiksportfest konnte Denise Koppenhöfer ihren ersten 100m Start nach einer ca. halbjährigen Trainingsvorbereitungszeit erfolgreich absolvieren. Mit 14,51s lief sie in der U18 nach einem etwas verhaltenem Start durch ein kämpferisches Finish vom fünften auf einen prima dritten Platz vor. Über den gelungen Einstand in die Wettkampfleichtathletik freut sich Denise zu Recht.
Pascal Müller war in der U16 über 300m unterwegs. Hier war der vierte Platz in einer Zeit von 44,53s ein ordentliche Ergebnis. Dieses bedeutet eine Steigerung von ca 1 Sekunde gegenüber der Württembergischen Hallenmeisterschaft diesen Winters.
In der Männerklasse konnte sich Christoph Müller über 400m nicht steigern, die Stoppuhr blieb bei durchwachsenen 56,51s stehen.