Impressionen

Trainingszeiten

Jetzt Mitglied werden!

Laden Sie sich hier das Anmeldeformular herunter.

Ehrungen durch den Sportkreis

Beim diesjährigen Sportlerball in Blaufelden wurden auch wieder alle unsere TSG-Leichtathleten vom Sportkreis geehrt, die im letzten Jahr bei Landesmeisterschaften eine Medaille gewonnen hatten. Außerdem wurde das Ergebnis der Sportlerwahl der Zeitungen im Landkreis bekanngegeben.

Zur Ehrung auf die Bühne gebeten wurden Astrid Beerlage, Robin Föll, Christina Müller, Christian Döring, Florian Schäfer und Fabian Schreier. Die Jugendlichen Julia Belschner und Alexa-Lara Simon werden in der nächsten Woche beim Sportjugendevent geehrt.

Die Staffelerfolge sind wie schon in den Vorjahren von der TSG in der Startgemeinschaft mit Gomaringen erzielt worden.

Für Astrid Beerlage war die Überraschung zum Abschluss des offiziellen Programms groß, als sie vom Spotredakteur als Sportlerin des Jahres den Glaspokal und einen Blumenstrauß überreicht bekam. Eine schöne Anerkennung für die Deutsche Meisterin von der TSG und für die Leichtathletik aus Hall. Denn zum Sportler des Jahres hatten die Leser der drei Zeitungen im Landkreis Schwäbisch Hall Hochspringer Simon Lange von der WGL gewählt. Damit stammen Sportlerin und Sportler des Jahres 2013 aus Michelfeld.