Impressionen

Trainingszeiten

Jetzt Mitglied werden!

Laden Sie sich hier das Anmeldeformular herunter.

Doppelsilber bei BW-Seniorenmeisterschaften

Am vergangenen Samstag fanden in Sindelfingen zeitgleich die baden-württembergischen Meisterschaften in der Seniorenleichtathletik sowie die württembergischen Meisterschaften in der Schülerleichtathletik statt.

Für die TSG Schwäbisch Hall waren Pascal und Christoph Müller am Start. Über 300m zeigte Pascal Müller bei den Württembergischen U16 Meisterschaften eine solide Leistung und bestätigte die aufsteigenden Trainingsergebnisse. Bei seinem ersten Hallenstart und belegte er den14. Platz in 45,92 s. Sein Vater Christoph Müller kam bei Landestitelkämpfen der Senioren in der Altersklasse M45 sowohl über 800m in 2.11,46 Minuten und über 400m in 57.16 s auf den jeweils zweiten Platz und mußte sich auf beiden Strecken nur dem amtierenden dt. Meister über 800m (2013 noch in der M40 laufend, Klaus Bodenmüller, Bodenseekreis) geschlagen geben.