Impressionen

Trainingszeiten

Jetzt Mitglied werden!

Laden Sie sich hier das Anmeldeformular herunter.

Trainingslager in Monte Gordo 27.12.2013 - 03.01.2014

31.12.2013
Mittlerweile haben wir schon 2/3 des Trainingslagers erfolgreich absolviert. Das Wetter hat uns bisher nicht im Stich gelassen und so konnten wir alle Einheiten problemlos absolvieren.
Auch unser Trainer Erich Quenzer gibt bei zwei täglichen Einheiten alles um die persönliche Form zu verbessern. Zum Glück ist unser Muskelkater noch nicht so schlimm, sodass wir noch problemlos mithalten können.
Nach 6 1000 m-Läufen im Gelände haben wir das restliche Jahr trainingsfrei. Im neuen Jahr gehts dann aber gleich mit vollem Einsatz weiter.

27.12.2013
Um dem Schmuddelwettter in Deutschland zu entkommen haben sich am Freitag 6 Athleten der TSG (Alexa Simon, Julia Belschner, Patrick Müller, Robin Föll, Christian Döring und Astrid Beerlage) sowie Trainer Erich Quenzer auf nach Portugal gemacht. Hier nutzen wir die angenehm warmen Temperaturen um uns auf die im Januar beginnende Hallensaison vorzubereiten.
Nach einem Dauerlauf am Strand am ersten Tag ging es heute zur Erkundung in die wunderschönen Pininenwälder. Heute Nachmittag folgt dann das erste Training auf der Bahn.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, auch wenn wir uns auf Grund der Zeitverschiebung da eine Stunde mehr Zeit für gönnen. ;)