Impressionen

Trainingszeiten

Jetzt Mitglied werden!

Laden Sie sich hier das Anmeldeformular herunter.

Nachtrag zum Drei-Berge-Cup

Da sich die meisten der aktiven Athleten zumindest bei einem der Drei-Berge-Cup Läufe im Trainingslager befanden, sind in der Cup-Wertung nur wenige TSG-ler zu finden. Diese waren aber umso erfolgreicher.

Johannes Weingärtner, diesmal im Braunsbacher Team mit Matthias Schwarz, Michael Kuhbach und Ralf Schmidt konnte nach einem dritten Paltz in Michelbach mit Siegen in Sulzdorf und Obersontheim erneut den Gesamtsieg über zehn Kilometer erringen und auch das Team zum Sieg führen.

Auch Sophia Sartor war in in Ihrer Altersklasse in der Gesamtwertung ganz vorn. Nach Rang zwei in Michelbach konnte sie mit Siegen in Sulzdorf und Obersontheim überzeugen.

Kolja Hildenbrand landete über 5 Kilometer in der Gesamtwertung auf Platz sechs, was in seiner Altersklasse ebenfalls Rang eins bedeutete.

Weitere Platzierungen von TSG-Läufern:
5km, Platz 15, M75 Platz 1: Hans Meinel
Schüler 2002-2002 Platz 2: Jakob Sembritzki
Schüler 2005 Platz 4: Marcel Müller
Bambini 2006 Platz 3: Colin Silzle

Schülerinnen 2004 Platz 1: Caroline Berger