Impressionen

Trainingszeiten

Jetzt Mitglied werden!

Laden Sie sich hier das Anmeldeformular herunter.

BW 10km Straße

Mannschaft Vizemeister mit Kreisrekord

Bei den Landesmeisterschaften im 10-km-Straßenlauf konnte die Mannschaft der TSG Schwäbisch Hall die Silbermedaille gewinnen. In der Zusammensetzung Dennis Weikum, Jonas Mager und Marcel Wurst brauchte das Team 1.40.33 Stunden.



Die beste Einzelleistung lieferte in dem Schneller10er genannten Lauf Dennis Weikum ab, der in der Zeit von 32.09 Minuten in der Hauptklasse mit nur 4 Sekunden die Bronzemedaille verpasste und Platz Vier belegte. Mit 33.36 Minuten lief auch Jonas Mager eine sehr schnelle Zeit und wurde in der Hauptklasse Zwölfter. Auch Marcel Wurst ist derzeit in Top-Form und brauchte für die 10 Kilometer unter 35 Minuten. Mit 34.43 Minuten belegte er Platz 19. Der noch in der Juniorenklasse startende Florian Schäfer wurde mit 34.54 Minuten dort Neunter. Das TSG-Team unterbot mit 1.40.33 Stunden auch ohne Johannes Weingärtner, der krankheitsbedingt nicht am Start sein konnte, den Kreisrekord der im letzten Januar ebenfalls von der TSG in der Besetzung Weingärtner, Schäfer und Weikum aufgestellt wurde.