Impressionen

Trainingszeiten

Jetzt Mitglied werden!

Laden Sie sich hier das Anmeldeformular herunter.

Schülersportfest Stuttgart

Alexa-Lara Simon Hochsprungsiegerin

Einen weiteren Sieg in ihrer noch jungen Karriere feierte Alexa-Lara Simon von der TSG Schwäbisch Hall beim Schüler- und Jugendsportfest des VfB Stuttgart im Stadion Festwiese. Im Hochsprung beherrschte sie die Konkurrenz deutlich und gewann mit der Jahresbestleistung von 1,50 Meter. Weitere gute Platzierungen erzielte sie im 80m-Hürdenlauf, wo sie mit 13,34 Sekunden ebenfalls Jahresbestleistung lief und Fünfte wurde. Im 100m-Flachsprint erreichte sie trotz Gegenwind 13,81 Sekunden und belegte Rang 3.
Bei den männlichen Schülern (M 12) überzeugte Kai Schalajko als Dritter im 75m-Sprint in 11,05 Sekunden und im Weitsprung als Vierter mit 4,46 Metern. Im Hochsprung blieb er bei 1,20 m hängen und belegte ebenfalls den 4.Platz.