Impressionen

Trainingszeiten

Jetzt Mitglied werden!

Laden Sie sich hier das Anmeldeformular herunter.

Kai erneut mit Bestleistung

Mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 1569 Punkten im Vierkampf siegte Kai Schalajko von der TSG Schwäbisch Hall beim Mehrkampfmeeting in Bretzfeld und übertraf erneut die Qualifikationsleistung für die Württembergischen Schülermeisterschaften.
In der ersten Disziplin , dem Weitsprung gelang Kai ein hervorragender Sprung auf 4,54m, womit er seine persönliche Bestleistung deutlich übertraf und die Führung des Vierkampfs in der Altersklasse M 12 übernahm. Diese baute er durch einen Sieg im 75m-Lauf in 10,79 Sekunden weiter aus und steuerte auf einen ungefährdeten Sieg in seiner Altersklasse zu. In der dritten Disziplin , dem Hochsprung, zeigte er jedoch einige Schwächen und musste mit bescheidenen 1,24 Metern zufrieden sein. Im abschließenden Ballwurf glich er dies mit einem guten Wurf auf 40 Meter wieder aus und gewann deutlich die Gesamtwertung des Vierkampfs.