Impressionen

Trainingszeiten

Jetzt Mitglied werden!

Laden Sie sich hier das Anmeldeformular herunter.

Ball des Sports

Zum 39. Ball des Sports, den der Sportkreis diesmal in Ilshofen ausgerichtet hat, waren auch in diesem Jahr wieder die überregional erfolgreichen Athleten der Vereine aus dem Kreis Schwäbisch Hall eingeladen. Außerdem verkündete die Sportpresse das Ergebnis der Wahl Sportler des Jahres
Auch wenn viele unsere erfolgreichsten Athleten sich im Trainingslager auf die neue Saison vorbereiten, und daher nicht persönlich teilnehmen konnten, hier die Liste der Geehrten:
Florian Bader
Astrid Beerlage und die Staffeln 4x400m und 3x800m
Bernhard Beerlage
Christian Döring und die 4x200m Staffel
Christina Woltmann
Crosslauf-Mannschaft (Florian Schäfer, Jonas Mager, Dennis Weikum)
Olympische Staffel mit Fabian Schreier
4x400m Staffel (Christian Döring, Marius Hepp, Fabian Schreier)


Unsere Abteilung war übrigens bei allen Ehrungen dabei, denn unser Kassier Georg Wachter hat im letzten Jahr zum 40. Mal das Sportabzeichen absolviert, es gab die oben aufgelisteten erfolgreichen Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften und zum Höhepunkt des Abends auch noch die Ehrung zur Sportler-Wahl. Hier belegte Astrid Beerlage, zum sechsten Mal in Folge von den Zeitungen zur Wahl nominiert, den zweiten Platz hinter Bärbel Unser als Siegerin und vor Theresa Kett als Dritter.