Impressionen

Trainingszeiten

Jetzt Mitglied werden!

Laden Sie sich hier das Anmeldeformular herunter.

Weingärtner gelingt der Hattrick

Eine anspruchsvolle Strecke hatten die rund 800 Teilnehmer beim Weibertreulauf in Weinsberg am Sonntag auf unterschiedlichen Streckenlägen zu bewältigen. Bei gutem Laufwetter waren von der TSG Schwäbisch Hall drei Athleten Lauf über zehn Kilometer dabei.

Nach 2010 und 2011 gelang Johannes Weingärtner in diesem Jahr der dritte Sieg in Folge. Die Siegerzeit konnte er dabei mit 32.36 Minuten gegenüber 32.49 Minuten dem Vorjahr auch noch steigern. Außerdem war es für den Läufer der TSG im Jahr 2012 nach dem Sieg beim Dinkelsbühler Stadtlauf Mitte Januar und dem Sieg beim 1. Fleiner Crosslauf Ende Januar, bereits der dritte Sieg des Jahres.
Christina Woltmann die Vorjahressiegerin im Halbmarathon startete ebenso wie ihr Lebensgefährte Thomas Müller in diesem Jahr beim 10-km-Lauf. Woltmann kam nach 43.22 Minuten auf den dritten Platz der Altersklasse W40. Thomas Müller verbesserte sich auf der hügeligen Strecke gegenüber den Vorjahren weiter und belegte in 38.51 Minuten den vierten Platz in der Altersklasse M 40.