Impressionen

Trainingszeiten

Jetzt Mitglied werden!

Laden Sie sich hier das Anmeldeformular herunter.

München Marathon

Die Haller Christina Woltmann und Thomas Müller waren in der bayrischen Landeshauptstadt beim dortigen Marathon am Start. Bei kühlem, aber trockenem Wetter ging es an allerlei Sehenswürdigkeiten wie dem Englischen Garten oder dem Isartor vorbei, bis das Ziel im Olympiastadion erreicht wurde. Dies gelang Müller in der Zeit von 3:07:44, was nur ca. 2 Minuten über seiner aktuellen Bestzeit lag (Platz 74 AK40) sowie seiner Lebensgefährtin Woltmann in 3:28:07 (Platz 12 AK40). Woltmann ging nach einer überstandenen Erkältung geschwächt ins Rennen, so dass diese Zeit trotzdem als Erfolg gewertet werden kann. Der momentan in Hall tätige Oliver Radinger, der seine Laufform im Vorfeld des Marathons mit dem TSG- Lauftreff optimieren konnte, vervollständigte das Haller Läuferfeld in München mit einer neuen persönlichen Bestzeit von 3:42:40 (Platz 359 AK40).