Impressionen

Trainingszeiten

Jetzt Mitglied werden!

Laden Sie sich hier das Anmeldeformular herunter.

Weingärtner siegt bei Abendsportfest in Crailsheim

Ihre Überlegenheit im Langstreckenlauf auf regionaler Ebene bewiesen die Läufer der TSG Schwäbisch Hall auch beim Abendmeeting in Crailsheim.
Die ersten 4 Plätze im 5000m-Lauf der Männer wurden von den Athleten im schwarz-weißen Trikot belegt. Besonders Johannes Weingärtner muss zurzeit auf den Strecken von 5000m bis Halbmarathon niemand fürchten. So übernahm er auch kurz nach dem Startschuss in Crailsheim das Kommando und lief in 16:11,50 Minuten einem leichtfüßigen und ungefährdeten Sieg entgegen. Um Platz zwei entspann sich dagegen ein harter Kampf, den Neuzugang Dennis Weikum in der persönlichen Bestzeit von 16:19,45 Minuten gegen Florian Schäfer für sich entschied. Dieser lief mit 16:21,07 ebenfalls persönlichen Rekord. Viertes TSG-Ass war Christian Wachter, der nach 16:49,00 Minuten ins Ziel lief und die Altersklasse M 30 souverän beherrschte.