Impressionen

Trainingszeiten

Jetzt Mitglied werden!

Laden Sie sich hier das Anmeldeformular herunter.

TSG Team in Heilbronn auf Platz 3

Bei der Staffelwertung des Heilbronner City- Triathlon schickten die Haller TSG Athleten Abteilungsübergreifendes Team ins Rennen.

Für den verletzten Schwimmer Alexander Schuster sprang kurzfristig Tim Drr vom TV Bad Mergentheim ein, bei dem die ersten Freiwassererfahrungen sicherlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Er übergab an Position sechs liegend an Michael Scholl, der die 70 Kilometer lange, anspruchsvolle Radstrecke rund um Heilbronn in Angriff nahm. Knapp zwei Stunden später konnte sich Johannes Weingärtner als fünfter Staffelläufer auf den abschließenden 15 Kilometer langen Rundkurs durch die Heilbronner Innenstadt machen. Mit der schnellsten Laufzeit aller Mannschaften arbeitete er sich auf Platz drei vor und sicherte damit der TSG den einzigen Podestplatz des Tages in einer Zeit von 3.14.02 Stunden.