Impressionen

Trainingszeiten

Jetzt Mitglied werden!

Laden Sie sich hier das Anmeldeformular herunter.

Trainingslager Freiburg

1. Lagebericht

Alles begann mit einer langweiligen 3-stündigen Autofahrt. Als wir dann am Nachmittag ankamen bezogen wir als erstes unser Zimmer. Dann ging es direkt los zum ersten Training: ein Dauerlauf. Da wir danach alle erschöpft waren kühlten wir unsere Beine im eiskalten Dreisamwasser. Das Abendessen war leider nicht so lecker, aber so konnte es in den nächsten Tagen immerhin nur besser werden.

Nach einer durchwachsenen und durchschnarchten Nacht gab es um acht Uhr Frühstück. Um zehn Uhr stand dann auch schon Training Nummer 2 auf dem Programm: Nochmal ein Dauerlauf, heute aber etwas länger als gestern und danach noch Koordination und Athletik.

Nachdem wir geduscht hatten, gab es auch schon Mittagessen. Nach einer längeren Mittagspause zum entspannen joggten wir um 15:30 zum Stadion, die Spikes und etwas zum Trinken in der Hand oder im Rucksack auf dem Rücken.

Das Training im Stadion war sehr hart, aber alle haben sich wacker geschlagen. Auf dem Rückweg machten wir wie schon am Vortag wieder einen kleinen Zwischenstopp in/ an der Dreisam. Nach dem Abendbrot hatten wir dann Freizeit und genossen die letzten warmen Sonnenstrahlen.

Alexa, Leonie, Julia und Pia