Impressionen

Trainingszeiten

Jetzt Mitglied werden!

Laden Sie sich hier das Anmeldeformular herunter.

DM Senioren in Halle (Saale)

Eigentlich wollte er noch mal nachlegen. Ermutig durch das gute Wettkampfresultat bei den Landeshallenmeisterschaften in Mannheim, wo der M50 Läufer eine ordentlich Zeit über 400m ablieferte und das trotz widriger Trainingsbedingungen auf der vereisten Bahn im Schenkenseestadion, wollte er neben einer guten Platzierung noch einigen Zehntelsekunden finden. Die ordentliche Platzierung erreichte mit dem sechsten Rang, wofür sich der weite Wege nach Halle/Saale gelohnt hat. Im Vorjahr war es nur der Achter. Mit der erhofften Wunschzeit um etwas unter 59 s wäre es auch vielleicht der fünfte Rang geworden. Gefühlt kein schlechtes Rennen, aber mit den 59.79 Sekunden verfehlte er sein Zeitziel doch recht deutlich. Planen lässt sich in der Leichtathletik recht wenig, resümierte er leicht enttäuscht.

 ©:CM