Impressionen

Trainingszeiten

Jetzt Mitglied werden!

Laden Sie sich hier das Anmeldeformular herunter.

2. Stadtwerke Meeting in Schwäbisch Hall

Beim WGL Sportfest im Hagenbachstadion konnte Julian Haag sein gute 100m Bestzeit vom Spritzweikampf der Vorwoche bestätigen. 11.92 Sekunden bedeuteten für den Kurzstreckenspezialisten nahezu die Egalisierung seiner Bestzeit über 100m. Leichter Gegenwind verhinderte aber eine neue Bestmarke, trotzdem Sieger der U20 Wertung. Ungewohnt lange war dagegen die 400m Stadionrunde für ihn; dank einer „defensiven“ Laufeinteilung konnte er auch diese Aufgabe gut bewältigen. Mit fulminantem Endspurt und 55.28 Sekunden verfehlte er um Haaresbreite Jonas Pyrags von der WGL. Somit Platz zwei für Julian. Erster Wettkampfeinsatz und tadelloses 400m Rennen von Taylan Gyler. In 62.56 Sekunden bedeuteten für Ihn den dritten Platz in der U20 Wertung. Beide Jugendlichen weisen sicherlich hier noch erhebliches Potential auf. 400m Routinier Christoph Müller erreichte nach 59.51 Sekunden das Ziel, Platz vier der Männerwertung und Erkenntnisgewinn über den Status quo 2019.

 ©:CM