Impressionen

Trainingszeiten

Jetzt Mitglied werden!

Laden Sie sich hier das Anmeldeformular herunter.

18. Nationales Besigheimer Abendsportfest in Besigheim

Döring siegt in Besigheim.

Seine derzeit gute Form bewies Christian Döring auch beim Abendsportfest in Besigheim. Er siegte im 400m-Lauf der Männer in guten 50,06 Sekunden. Bis zur 300m-Marke hatte es noch nach einem Sieg von Julian Lamatsch (LG Neckar-Enz) ausgesehen, doch auf der Zielgeraden zündete Döring den „Turbo“ und siegte noch deutlich mit 4/10 Sekunden Vorsprung. Bei der männlichen Jugend U 18 gab es 2 Bestzeiten für die TSG-Nachwuchsathleten. Im 200m-Lauf verbesserte sich Pascal Müller auf ansprechende 25.42 Sekunden und belegte insgesamt Rang 6. Stefan Döring lief über 400 Meter 55.80 Sekunden und wurde damit Fünfter. Bei der weiblichen Jugend verfehlte Leonie Rapp zwar ihre Bestzeit, belegte aber mit 62.54 Sekunden den 2. Platz.

©:EQ