Impressionen

Trainingszeiten

Jetzt Mitglied werden!

Laden Sie sich hier das Anmeldeformular herunter.

Süddeutsche Hallenmeisterschaften Aktive / U18 in Sindelfingen

Topsprinterin Polk war als Jugendliche im Feld der Erwachsenen über 200m  und über die Hürden am Start, auch um Wettkampfpraxis für die deutschen Jugendmeisterschaften kommendes Wochenende zu sammeln. 9.03 Sekunden war Einstellung der Saisonbestleistung, aber nicht die „(„ vor dem Komma. Für den Endlauf reichte es um wenige Hundertstelsekunden nicht. Andere Verhältnisse über 200m. Dort konnte sie locker den Vorlauf gewinnen, musste aber im Finale mit der wenig geliebten Innenbahn vorliebnehmen und schlussendlich reichte es nur zu Platz vier. Jedoch lassen die 25,31 Sekunden aufhorchen, falls die Bahnzuteilung etwas glücklicher ausfällt.

Christian Döring war über 800m im Bereich der beiden Vorleistungen diesjähriger Hallensaison. Musste er noch einige Tage zu vor – vermutlich wegen einer aufziehenden Infektion – ein wichtiges Training abbrechen, zog er sich in seinem Vorlauf verhältnismäßig in 1.58.55 Minuten gut aus der Affäre. Für eine 1:57 oder den Einzug ins Finale reichte es dieses Mal allerdings nicht.

©:CM